Neuer Vertriebsmitarbeiter

im Gebiet Nord-West

Gerd von Häfen verstärkt neuerdings das Vertriebsteam der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG (BvL). Er ist in dem Familienunternehmen aus dem Emsland nun für das Gebiet Nord-West zuständig, also die Region Weser-Ems und das Weser-Elbe-Gebiet.

Seinen beruflichen Ursprung hat Gerd von Häfen in der Landtechnik. Nach einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker war er unter anderem als Ersatzteillagerleiter und zuletzt als Landmaschinenverkäufer im Handel tätig. Seine vielseitige Erfahrung in der Landmaschinensparte wird er nun in seiner neuen Aufgabe im Vertrieb bei BvL praxisnah einbringen. Somit ist auch er der passende Ansprechpartner, um Lösungen für die täglichen Anforderungen auf landwirtschaftlichen Betrieben zu finden.

BvL ist Hersteller vielseitiger Maschinen rund um die Fütterungstechnik, allen voran Futtermischwagen für nahezu jede Betriebsart und –größe. Daneben zählen Einstreu-, Entnahme-, Biogastechnik und verstärkt auch digitale Lösungen für das Fütterungsmanagement zur Produktriege des emsländischen Maschinenbauers.

Gerd von Häfen ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Grenzstraße 16