V-CONNECT Mixer Control von BvL

Kühe mögen es gleichmäßig gemischt

Höheres Wohlbefinden und bessere Leistung

Mit dem V-CONNECT Mixer Control von BvL ganz einfach eine konstante TMR-Futtermischung herstellen

Immer das gleiche Futter in derselben Mischung und das an jedem Tag zur gleichen Zeit – Wiederkäuer verlangen genau das. Neben der Tiergesundheit trägt diese Gleichmäßigkeit auch zu einer höheren Leistungsfähigkeit bei. Diese Fütterung nach dem TMR-Prinzip ist gängige Praxis und findet umfassende Anwendung in Betrieben aller Größenklassen.

Damit die TMR-Mischung möglichst einfach erstellt werden kann, ist es hilfreich, mit passenden Maschinen und Komponenten zu arbeiten. Die BvL Maschinenfabrik GmbH & Co. KG bietet bereits seit einiger Zeit als Zubehör zur elektromagnetischen Bedienung an allen V-MIX-Futtermischwagen den V-CONNECT Mixer Control an. Diese digitale Systemtechnik-Lösung zeigt die aktuellen Mischschneckengeschwindigkeiten und die Mischzeiten sowie die Anzahl der Umdrehungen an. Hierdurch wird neben der gleichmäßigen Mischung auch eine höhere Zeit- und Kosteneffizienz erzielt, da keine überflüssige Umdrehung durchgeführt wird.

Das digitale Modul ist für jeden Landwirt einfach zu bedienen und für jeden V-MIX Futtermischwagen von BvL erhältlich.

Aktuell bietet der erfahrene Hersteller aus Emsbüren mit dem TMR-Paket den V-CONNECT Mixer Control zum halben Preis für 250 EUR an. Das Angebot gilt vom 01. Mai bis zum 31. Juli 2021.